Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Umfang und Zweck
Diese Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie gilt für alle Einkäufe, die über die Dryze-Website getätigt werden.
Kontaktinformationen
Bei Fragen zu Rücksendungen und Rückerstattungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter:
- E-Mail: info@dryze.nl
- Telefon: WhatsApp: +31636241346 (Mo-Fr 09:00-17:00)
- Adresse: Krombraak 4, 4906 CR Oosterhout, Niederlande
Zurückzukehren
Kunden in den Niederlanden und Belgien haben das Recht, ihren Kauf zu widerrufen und das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.
Rückgabeanweisungen
1. Rücksendebenachrichtigung: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@dryze.nl mit Ihrer Bestellnummer und einem detaillierten Grund für die Rücksendung, um eine Rücksendung einzuleiten.
2. Rücksendegenehmigung: Nach Prüfung Ihres Rücksendeantrags stellen wir Ihnen detaillierte Anweisungen und gegebenenfalls ein vorfrankiertes Versandetikett zur Verfügung.
Verpackung und Versand
1. Verpacken Sie den Artikel sicher in der Originalverpackung, wobei alle Etiketten und Etiketten noch angebracht sind.
2. Fügen Sie das Rücksendegenehmigungsformular und alle erforderlichen Belege oder Bilder bei.
3. Laden Sie das Rücksendeetikett über den Link in unserer E-Mail herunter und drucken Sie es aus.
Rücksendekosten
Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, der Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung. In solchen Fällen übernimmt Dryze die Kosten für die Rücksendung.
Spezifische Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
- Rücksendungen aufgrund geänderter Meinung: Wenn Sie Ihre Meinung nach dem Kauf ändern, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, sofern es unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist.
- Defekte Ware: Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst, um Anweisungen zu erhalten. Dryze übernimmt die Kosten für die Rücksendung und stellt ein Ersatzprodukt oder eine Rückerstattung bereit.
- Beschädigte Ware: Wenn das Produkt beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Fotos des Schadens. Wir prüfen die Situation und übernehmen gegebenenfalls die Rücksendekosten.
- Falsches Produkt erhalten: Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir kümmern uns dann um die Rücksendekosten und stellen sicher, dass Sie das richtige Produkt erhalten.
- Produkt ist nie angekommen: Wenn Ihr Produkt nie angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Untersuchung beim Spediteur einleiten können. Wenn das Produkt nicht gefunden wird, bieten wir eine volle Rückerstattung oder ein Ersatzprodukt an.
- Stornierung nach der Bestellung: Sie können Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, folgen Sie bitte nach Erhalt des Produkts dem Rückgabeverfahren.
Richtlinie für beschädigte oder defekte Waren
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt beschädigter oder defekter Ware. Schicken Sie uns Fotos des Defekts oder Schadens. Wir prüfen den Artikel und stellen bei Genehmigung ein Ersatzprodukt oder eine vollständige Rückerstattung zur Verfügung.
Richtlinie zum Schutz unbeschädigter Waren
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie das unbeschädigte und unbenutzte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Stellen Sie sicher, dass es sich in der Originalverpackung befindet.
Zeitleisten
- Rückgabefrist: Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts gemeldet und versendet werden.
- Retourenabwicklung: Nach Erhalt und Prüfung des zurückgegebenen Artikels bearbeiten wir die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.
- Rückerstattungsbedingungen: Eine Rückerstattung wird genehmigt, wenn das Produkt unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung ist. Rückerstattungen für fehlerhafte oder falsch gelieferte Produkte werden nach Prüfung genehmigt.
- Rückerstattungszeitraum: Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgt.
- Rückerstattungsmethoden: Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet wurde.
Ausnahmen von der Rückgaberichtlinie
Die folgenden Produkte können nicht zurückgegeben werden:
- Maßgeschneiderte oder personalisierte Artikel
- Hygieneprodukte (z. B. Socken, Unterwäsche), sofern nicht ungeöffnet und unbenutzt
Absender
Senden Sie alle Rücksendungen an: Krombraak 4, 4906 CR Oosterhout, Niederlande
Versandart und Kosten
- Versandart: DHL + Track & Trace
- Geschätzte Rücksendekosten: 5 – 10 €
Rechte
Diese Richtlinie berührt keine geltenden gesetzlichen Rechte.
Fragen?
Besuchen Sie unsere FAQ-Seite oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Name der Website: Dryze
Firmenname: Emreros
Adresse: Groote Wielenlaan 46, Rosmalen, Nordbrabant, 5247 KH, Niederlande.
E-Mail: info@dryze.nl
Kontaktformular: https://dryze.nl/pages/contact
Telefon: +31636241346
Firmennummer: 77966546
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL003264603B43
Kundendienst: Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr.
Umfang und Zweck
Diese Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie gilt für alle Einkäufe, die über die Dryze-Website getätigt werden.
Kontaktinformationen
Bei Fragen zu Rücksendungen und Rückerstattungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter:
- E-Mail: info@dryze.nl
- Telefon: WhatsApp: +31636241346 (Mo-Fr 09:00-17:00)
- Adresse: Krombraak 4, 4906 CR Oosterhout, Niederlande
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Kunden in den Niederlanden und Belgien haben das Recht, ihren Kauf zu widerrufen und das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.
Rückgabeanweisungen
1. Rücksendebenachrichtigung: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@dryze.nl mit Ihrer Bestellnummer und einem detaillierten Grund für die Rücksendung, um eine Rücksendung einzuleiten.
2. Rücksendegenehmigung: Nach Prüfung Ihres Rücksendeantrags stellen wir Ihnen detaillierte Anweisungen und gegebenenfalls ein vorfrankiertes Versandetikett zur Verfügung.
Verpackung und Versand
1. Verpacken Sie den Artikel sicher in der Originalverpackung, wobei alle Etiketten und Etiketten noch angebracht sind.
2. Fügen Sie das Rücksendegenehmigungsformular und alle erforderlichen Belege oder Bilder bei.
3. Laden Sie das Rücksendeetikett über den Link in unserer E-Mail herunter und drucken Sie es aus.
Rücksendekosten
Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, der Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung. In solchen Fällen übernimmt Dryze die Kosten für die Rücksendung.
Spezifische Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
- Rücksendungen aufgrund geänderter Meinung: Wenn Sie Ihre Meinung nach dem Kauf ändern, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, sofern es unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist.
- Defekte Ware: Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst, um Anweisungen zu erhalten. Dryze übernimmt die Kosten für die Rücksendung und stellt ein Ersatzprodukt oder eine Rückerstattung bereit.
- Beschädigte Ware: Wenn das Produkt beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Fotos des Schadens. Wir prüfen die Situation und übernehmen gegebenenfalls die Rücksendekosten.
- Falsches Produkt erhalten: Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir kümmern uns dann um die Rücksendekosten und stellen sicher, dass Sie das richtige Produkt erhalten.
- Produkt ist nie angekommen: Wenn Ihr Produkt nie angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Untersuchung beim Spediteur einleiten können. Wenn das Produkt nicht gefunden wird, bieten wir eine volle Rückerstattung oder ein Ersatzprodukt an.
- Stornierung nach der Bestellung: Sie können Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, folgen Sie bitte nach Erhalt des Produkts dem Rückgabeverfahren.
Richtlinie für beschädigte oder defekte Waren
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt beschädigter oder defekter Ware. Schicken Sie uns Fotos des Defekts oder Schadens. Wir prüfen den Artikel und stellen bei Genehmigung ein Ersatzprodukt oder eine vollständige Rückerstattung zur Verfügung.
Richtlinie zum Schutz unbeschädigter Waren
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie das unbeschädigte und unbenutzte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Stellen Sie sicher, dass es sich in der Originalverpackung befindet.
Zeitleisten
- Rückgabefrist: Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts gemeldet und versendet werden.
- Retourenabwicklung: Nach Erhalt und Prüfung des zurückgegebenen Artikels bearbeiten wir die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.
- Rückerstattungsbedingungen: Eine Rückerstattung wird genehmigt, wenn das Produkt unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung ist. Rückerstattungen für fehlerhafte oder falsch gelieferte Produkte werden nach Prüfung genehmigt.
- Rückerstattungszeitraum: Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgt.
- Rückerstattungsmethoden: Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet wurde.
Ausnahmen von der Rückgaberichtlinie
Die folgenden Produkte können nicht zurückgegeben werden:
- Maßgeschneiderte oder personalisierte Artikel
- Hygieneprodukte (z. B. Socken, Unterwäsche), sofern nicht ungeöffnet und unbenutzt
Absender
Senden Sie alle Rücksendungen an: Krombraak 4, 4906 CR Oosterhout, Niederlande
Versandart und Kosten
- Versandart: DHL + Track & Trace
- Geschätzte Rücksendekosten: 5 – 10 €
Rechte
Diese Richtlinie berührt keine geltenden gesetzlichen Rechte.
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Firmenname: Emreros
Adresse: Groote Wielenlaan 46, Rosmalen, Nordbrabant, 5247 KH, Niederlande.
E-Mail: info@dryze.nl
Kontaktformular: https://dryze.nl/pages/contact
Telefon: +31636241346
Firmennummer: 77966546
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL003264603B43
Kundendienst: Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr.